Infos zum Neustart

Ab Dienstag, den 2. Juni können wir wieder mit den Yogakursen in der tagtigall beginnen. Natürlich wird es diverse Auflagen geben, daher hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, was euch voraussichtlich erwarten wird:

  1. Mindestabstand der TeilnehmerInnen von 3 Metern. Würde bedeuten, dass ich voraussichtlich 7 SchülerInnen unterbringen kann. Daher …
  2. Voranmeldung per Doodle (Eintrag in Doodle Kalender) oder über E-Mail
  3. Eingang über den Yogaraum, Maske tragen beim Betreten. Maskenpflicht bis ihr auf der Matte liegt. Wenn möglich schon umgezogen kommen (Umkleide ist nicht nutzbar. Ansonsten bitte auf der Toilette umziehen.)
  4. Wenn möglich eigene Matten mitbringen!
  5. Die tagtigall-Matten werden nach jeder Stunde desinfiziert
  6. Eigene Trinkflasche mitbringen! (ich werde keinen Krug und Gläser bereitstellen!)

Bitte lasst euch von den Maßnahmen nicht abschrecken! Ich freue mich auf euch!